Warum redet mein Freund von anderen “Frauen”, wenn er angeblich nur mich damit meint?

4 Antworten

Er meint sicher auch andere Frauen damit, mach dir keine falschen Hoffnungen. Aber solange er nur dich will, ist es ja nicht schlimm

Lilith456
Fragesteller

aber wieso denkt er an andere Frauen? Und wieso streitet er das immer ab und meint “ich will nur dich und nein, ich denke nicht an andere Frauen, ich habe alles was ich will.” Das ergibt für mich alles keinen Sinn, er wiederspricht sich ständig.

Julie2106583  20.08.2022, 19:40
@Lilith456

Ich denke er findet das und das generell an Frauen attraktiv. Aber bei dir wohl am meisten, du bist eben seine Freundin. Ich glaub auvh nicht dass er spezifisch an eine andere denkt. Also mach dir bitte keinen stress

Weil er sich selber dann wie ein großer Casanova vorkommt und nicht wie das kleine Würstchen als dass er sich im Spiegel sieht, wenn kein anderer hinkuckt.

Möglicherweise will er damit seine Minderwertigkeitskomplexe (vor sich selbst) verstecken.

Kann ich gut nachvollziehen, dass es Dich verletzt.

Du bist nur ein "Exemplar" der Gattung Frau, die ihm gefällt.

Wenn er wirklich wollte, könnte er sich schon Dir zuliebe eine andere Sprechweise angewöhnen.

Sag ihm das doch Mal.

Er ist nicht so richtig bei dir nd denkt zu viel an andere Frauen