Warum rasiert ihr euch im Intimbereich?

16 Antworten

Ich fühle mich dann wohler. Ich empfinde als als angenehmer, kühler, hygienischer und weicher. Zudem riecht es meiner Meinung nach weniger intensiv und sieht auch viel besser aus.

Aus diesen Gründen bevorzuge ich es auch wenn meine Sexualpartnerinnen rasiert sind.

Beides. Ich fühle mich wohler wenn ich rasiert bin, unrasiert fühle ich mich ungepflegt und die Haare stören mich einfach. Aber auch mein Sexpartner findet es angenehmer keinen Teppich zu lecken und ich merke schon das ich mich häufiger rasiere um attraktiver für ihn zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich finde es am Ende einfach kühler und hygienischer. Haare aufm Kopf schneidet man ja auch regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh selten sind es schlichte Antworten.

Alles in Allem fühle ich mich weit aus wohler.

Es ist aber schon lästig sich regelmäßig zu rasieren, aber gerade im Sommer bin froh darum. Wenn man sie nicht relativ lang lässt, juckt es doch sehr regelmäßig. Zudem finde ich es unangenehm und unhygienisch nach dem Toilettengang, auch wenn man sich säubert, behaart zu sein. Aber dies vor Allem ist vermutlich ein sehr subjektives Gefühl.

Ich bin schon sehr lange so, fühle mich wohl und zufrieden und kann es mir auch einfach nicht mehr vorstellen sie mir wachsen zu lassen.

Meinem Mann gefällt es aber auch, er kennt mich aber nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo tim52869

Meine Frau und ich rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

[Bild durch Support entfernt]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sex, Beziehung, rasieren)