Warum räumen meine Sims ihr Geschirr nicht weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hängts mit dem Umbau zusammen.

Ich würd nochmal in den Baumodus wechseln und dann die entsprechenden Möbelstücke erst mal von ihrem aktuellen Platz wegräumen (aufs Außengelände oder ins Inventar). Anschließend schauen ob dort Hindernisse gebaut wurden (manchmal sind Dekogegenstände die an der Wand hängen oder an der Decke hängen der Benutzung durch den Sim im Weg.

Und dann die Möbel wieder hinstellen. Schau mal ob du die betroffenen Waschbecken, die Spülmaschine an eine andere Stelle hinstellen kannst.

Möglicherweise hilft das schon.

evacb  06.09.2020, 17:11

Ja,dass checke ich immer,und dass hilft,versuchen sie es auch Mal

Manchmal kann es auch an den Charakter liegen, also wenn er zB faul ist.

Meine Sims haben nie das gemacht, was sie sollten. Die gehn auch nicht arbeiten und mögen ihr Bett nicht. Und die Abwaschberge sind irgendwann einem Feuer zum Opfer gefallen.

Du kannst die Teller auch selber wegziehen 😊 war bei mir auch schon, warum kann ich nicht sagen 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung