Sims 4 Mein "Sim" will des Geschirr immer im Bad waschen..?

5 Antworten

Sims sind eben so wie sie sind.

Meine Sims gehen auch gerne ins Arbeitszimmer an den Bücherschrank, ignorieren das tolle gemütliche Sofa das daneben steht, gehen in die Küche um das Buch dann dort zu lesen.

Das die Sims ihr Geschirr hin und wieder woanders abwaschen, das "ist einfach so". Man "könnte" das einschränken indem man einfach nur noch ein einziges Waschbecken im gesammten Haushalt hat. Aber das wäre eben auch wiede rrecht realitätsfern.

Bei https://forums.thesims.com/de_DE/discussion/769982/das-badezimmer-und-der-abwasch

wird deine Spielsituation auch beschrieben.

In den Antworten darauf kam auch mal die Überlegung auf ob andere Küchengeräte den Zugang zum Waschbecken etwas erschweren.

Ich hatte das gleiche problem. Es gibt einen Mod mit dem du einstellen kannst in welchem Waschbecken sie abwaschen sollen und wo nicht. Ich glaube der hieß don‘t wash dishes where I pooh. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja,meine Sims machen das andauernd,und einmal haben die den Teller in den Müll geworfen,zum Glück muss man nicht Teller kaufen

o4974
Fragesteller

Diggi, die Frage ist fast ein halbes Jahr alt xD

So lang er es nicht beim Baden macht, ist doch alles gut.

Vielleicht findet er seine Küche auch nur 💩!?

o4974
Fragesteller

Kann des wirklich ein Grund sein? :o

evacb  06.09.2020, 17:16

Hahaha,kann aber sein

Vielleicht ist die Hygiene am Waschbecken höher als von der Spüle.