Warum provozieren Männer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um sich selbst dir gegenüber überlegen zu fühlen. Er kann deine Gefühle verletzen und du kannst dich nicht wehren. Ein mieses Spaß. Männlichkeit beweist man anders.

dermitdemball  06.10.2018, 17:28

Manche Jungs/Männer machen das auch, weil sie von ihrer (un)heimlichen Verehrerin eine Reaktion - vll. sogar den 1.Schritt "raus-kitzeln" wollen!

Weil es ihm egal ist und es ihm gefällt, dass er begehrt ist.

Amy400
Fragesteller

das fürchte ich auch

dermitdemball  06.10.2018, 17:21
@Amy400
  • Es gibt Ihm ein gewisses Gefühl der Macht und Überlegenheit!
  • Und Er will von Dir eine Reaktion sehen - erleben.^^

Weil er Dich für dumm betrachtet.

Wenn er mit anderen Frauen rummacht und Du Dich verhältst als ob Du auf Entzug bist, dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn er sich über Dich lustig macht.

Amy400
Fragesteller

Ich verhalte mich nicht als ob ich auf Entzug bin. wir haben keinen weiteren Kontakt zueinander

Vielleicht gerade weil es dich verletzt, er zeigt dir damit, dass er kein Interesse hat. Davon abgesehen hätte er keinen Grund Rücksicht auf dich zu nehmen, er kann turteln wie er will.

Vielleicht solltest du deine Interessen überdenken?