Mein Freund schaut meinen Freundinnen in den Ausschnitt. Sollte mir das egal sein?:/

14 Antworten

lass dir das doch nicht gefallen... also... wenn er dir nicht gefällt, sag ihm das! und wenn er es nicht respektiert ist er ein kleines kind. wobei sein verhalten schon viel sagt...

naja wenn es dich nicht stört... dann kannst du es auch lassen... dann kann es dir egal sein, aber mein freund an seiner stelle wäre schon lange tod ^^

Wenn er nur schaut, ist das eine Sache! Aber wenn er ihnen auch noch das Top runterzieht, dann wäre es das für mich! Mach Schluss - dieser Typ hat null Respekt!

tut mir Leid das sagen zu müssen aber wenn dein Freund sowas für lustig hält ist er noch ein kleiner Junge, der selbst für sein Alter sehr unreif ist

Männliche Intuition :D Ne scherz, wenn dich das stört dann sag es ihm einfach, wo ist da das Problem? Mal gucken geht ja noch, aber runterziehen is ja schon extrem! Aber ist deinen Freundinnen das eigentlich egal, oder warum sagen die nix?

Das er andere Frauen anschaut ist doch okay, aber das er die tops weiter runter zieht oder ähnliches ist unter aller sau! IHN kann man ars.chloch nennen! Sag ihm bei nächster gelegenheit das er es gefälligst lassen soll.