Warum posten v.a junge Menschen immer Bilder und Sprüche von ihren Beziehungen auf SocialMedia?

2 Antworten

Hey,

Und tatsächlich sehe ich das genauso. Es ist ziemlich kitschig solches im Internet zu schreiben und behaupten zu wollen das das für immer hält. Ich glaube die leute fühlen sich dann einfach nur selbst besser weil sie denken dass andere das irgwie besonders toll finden. Aber guess what. 3/4 der Personen die es sehen interessiert es nichtmal.

Lg

Ich hab ne Freundin die hat jeden Monat nen anderen, und da steht jedes mal "Du bist mein ein und alles" "For ever together" finde ich lustig ^^