Denkt ihr so eine Beziehung könnte klappen?

Kim1984  04.08.2021, 18:33

Warum sind deine Eltern gegen Beziehungen?

Liaiaiajse828
Fragesteller

sie finden ich bin zu jung für.

4 Antworten

Beziehungen sind immer privat.... oder irre ich mich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Liaiaiajse828
Fragesteller

Ja teilweise. Aber meistens so privat dass man aber trotzdem sich trifft und einfach in seiner eigenen Stadt hand in hand laufen kann.

Auf Dauer nicht, aber deine Eltern müssen damit klarkommen, dass du einmal einen Freund hast. Und deine Geschwister haben dir nichts zu sagen. Im schlimmsten Fall zieht das nicht durch, bis du 18 bist, danach kannst du frei über alles entscheiden. Und wenn sie dir irgendwie drohen sollte, melde dich bei der Polizei

Liaiaiajse828
Fragesteller

hm stimmt danke :)

Ja, kann es aber du bist 17 Jahre alt und es ist deine Freie Entscheidung was du machst, mach dein Ding. Wenn deine Familie davon nicht hält was ich persönlich komisch finde dann ist das so. Nicht alles kann deine Familie gut finde.

viel Glück weiterhin

Man muss ja nicht unbedingt fotos machen und sie veröffentlichen und die Beziehungen publik machen