Warum pixelt das Bild im Fernseher?

4 Antworten

Hallo MimmiKnuspi,

das hängt bestimmt mit dem Wetter zusammen, da es zu Störungen im

Empfang kommen kann. LG.KH.

klingt nach empfangsstörungen.

das kann eine schlecht ausgerichtete schüssel sein, aber auch probleme mit dem kabelfernsehn. ohne nähere informationen kann man hier sclecht was sagen.

lg, Anna

Warum? --- weil der Empfang schlecht ist, oder das Kabel, oder der Fernseher, oder es gibt Störungen durch Handy oder DECT.
Man kann sich was aussuchen, was wird eigentlich empfangen? Kabel, SAT oder DVB-T?
Mir fehlt leider die Kristallkugel.

Wie empfängst Du denn das Bild? Kabel, Satellit, DVBT?