Warum öffnet sich Skype bei mir immer im Fenstermodus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,
Skype startet grundsätzlich im Fenstermodus.

Liebe Grüße Christoph
~ Late Night Schicht

chef32  04.01.2017, 09:31

danke für den Stern

Skype startet doch eig. standardmäßig im Fenstermodus, oder nicht? xD
Bei mir zumindest. Ich wüsste auch nicht, wie skype im Vollbildmodus aussehen würde.
Ich kann dir hier nur die Tastenkombination "alt+enter" empfehlen. Geht bei jedem Spiel,Program, usw.

Mfg ^^

SMTxGaming
Fragesteller

Bin mir ziemlich sicher das ich es früher immer im Vollbildmodus hatte. Die Anmeldung ist natürlich im Fenstermodus, aber danach war es bei mir automatisch Vollbild, aber danke für die schnelle Antwort :)