Wie kann ich bei OneNote die Sprache ändern?

2 Antworten

Ich muss hier noch etwas hinzufügen:

Es geht nicht um das OneNote 2016 von Office sondern die in Windows 10 installierte kostenfreie App

Unter dem Menü "Überprüfen" - "Sprachen" - "Sprache für Korrekturhilfen festlegen"

StellaJK
Fragesteller

Soweit war ich schon, aber leider hab ich den Reiter überprüfen bei mir nicht. Ehrlich keine Ahnung wieso.

lagerl  15.02.2017, 17:22
@StellaJK

Unter dem Reiter Datei ... ganz rechts findest du "Optionen" (ganz unten) dort geht es weiter mit Menüband anpassen, vielleicht fehlt das Häckchen bei Überprüfen... schau mal nach..

schmobbelobbel  16.03.2017, 00:19

Ich möchte diese Frage gerne noch mal aufwärmen - bei mir finden sich keine derartigen Optionen in OneNote - nirgends. Ich nutze auch Win10 und die kostenlos mitgelieferte Version von OneNote, mir wurde ebenfalls automatisch die Korrektursprache auf Englisch umgestellt. Gibt es da einen Trick, irgendwelche versteckten Optionen? Ich finde nur die Möglichkeit, Korrekturen komplett zu deaktivieren.

PS: es existiert hier schlicht kein Reiter mit dem Namen "Datei"...