Warum nuschelt Hans Zimmer so komisch beim Reden?

2 Antworten

Ich kann nichts außergewöhnliches erkennen.

Er ist eben kein Schauspieler oder Sprecher, sondern Musiker. Und man hört seinem Deutsch an, dass er wohl primär Englisch spricht. Da muss man dann wahrscheinlich ab und zu kurz überlegen, wenn man sich wieder in seiner Muttersprache ausdrücken soll.

Klingt irgendwie nach britischem Accent.

BatmanTDK
Fragesteller

Er ist aber Deutscher!?...

Schreifritz  01.11.2020, 20:12
@BatmanTDK

Ja, war aber schon als Kind in einem britischen Internat und hat bei britischen Bands als junger Mann mitgespielt. Das Internationale in seinem Leben kommt durch die jüdische Familienvergangenheit.