Wie schwer ist es das Stück Time von Hans Zimmer auf dem Piano zu spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab es vor ein paar jahren gespielt. Hinten raus wird es etwas schwerer, aber eigentlich ist es einfach. Damals hatte ich etwa 7 oder 8 Jahre gespielt und das war eigentlich sogar einfach vom Blatt zu spielen fast.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier

Noch unpassender könnte deine Zurückübersetzung nicht sein....Du meinst den ersten Satz der Mondscheinsonate von Ludwig van Beethoven. Das Arrangement von Kyle Landry ist anspruchsvoll, aber nicht schwer. Ich verstehe nicht warum immer das "Adagio Sostenuto" als Vergleichsbasis genutzt wird. Dieses ist musikalisch deutlich schwerer, aber technisch leichter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt drauf an wie gut man Piano spielen kann.

NealPlayee
Fragesteller

anfänger

Ist nicht soo schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere