Zu viel komisch an 9.11?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Keine Ahnung… 57%
Auf jeden Fall, viel zu viele „Zufälle“. 29%
Hat mich überzeugt, die offizielle Erzählung ist falsch. 14%
ioesh  20.04.2022, 06:23

und was meinst du?

Aceses
Fragesteller

Denke nicht das die offizielle Erzählung richtig ist.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne das Video gesehen zu haben: es gibt einige Dinge, die am 9. September 2001 sehr verdächtig sind. Das sind jedoch nur Indizien und keine Beweise.

Nur so viel: Hitler hatte 1939 auch einen Angriff vorgetäuscht, um einen Krieg zu beginnen. Es ist also nicht auszuschließen, dass Bush damals dasselbe tat.

Paejexa  20.04.2022, 06:06

*11. September natürlich, ist noch früh morgens 😂

Die "offizielle Version" stimmt

Ich habe nicht den geringsten Zweifel, dass die "offizielle Version" stimmt, zumal die Argumente der Truther unlogisch sind.

Komplett bescheuert!

Bei einem solchen Großereignis gibt es immer Zufälle.

Wirkliche Argumente bringt das Video nicht.

Schade um die Zeit.

Keine Ahnung…

Jeder erklärt Sachen wie es in sein Konzept passt

Für mich ist immer die Frage nach dem cui Bono wichtig.

Was hätte die US Elite von einem Inside Job mit Bin Laden als unschuldigem Drahtzieher?

  1. Auch ohne Bin Laden läuft der Islamismus
  2. Auch ohne Einsturz hätte man USA in einen Polizeistaat überführen können
  3. Auch ohne Einsturz kann man Krieg führen und 750 Milliarden für Rüstung ausgeben
  4. Auch ohne Einsturz kann man Irak angreifen

Was natürlich möglich ist dass der Geheimdienst CIA davon wusste. Dass kann sein das mann gesagt hat nun das passt gut in unsere Planung

Aceses
Fragesteller

Aber man hätte nicht den Bündnisfall NATO ausrufen können. Wie siehst du das?

franzihey  20.04.2022, 06:18
@Aceses

Denn gab es im Irak nicht Bro. GB und USA sind frei Schnauze und ohne UN Mandat joa einmarschiert

Aceses
Fragesteller
@franzihey

Ok aber den Krieg gegen den Terror hat es nicht nur im Irak gegeben.

franzihey  20.04.2022, 06:23
@Aceses

Ja schon schon. Ist aber auch nicht logisch. Wozu soll die USA andere Länder brauch um in Afghanistan gegen den Terror zu kämpfen. So schüchtern sind die Cow Boys nicht

Aceses
Fragesteller
@franzihey

terror als neues Feindbild zum Beispiel Sowjetunion ist ja weg zu dem Zeitpunkt kein Gegner mehr um die waffenloby glücklich zu machen.

franzihey  20.04.2022, 07:13
@Aceses

Auch Bill Clinton hat 500 Milliarden für Rüstung ausgegeben. Da war Russland am Boden. Und von Terror war auch nichts bekannnt. Gab es Proteste????

Ja gut aber wo sind die taten? Irak war böse und wollte an den Dollar. Klar es wäre toll gewesen wenn Europa mit für den Dollar gekämpft hätte. Iran wär als nächstes gekommen. Ja so würde ein Motiv draus.

Europa hat nicht gekämpft. Iran ist auch nichts gewesen. Afghanistan ist totaler Bullshit. Bro ich seh das Motiv nicht und noch weniger die Taten dazu

Da hast du dir aber eine ganz seriöse Quelle herausgesucht........... loooool

Und die Umfrageoptionen sind recht einseitig und provozierend - schlichtweg, die Frage ist für die Tonne.

Aber um sie dennoch zu beantworten: Es gibt genug Beweise für die Richtigkeit der offiziellen Erklärungen, auch wenn es die Verschwörungstheoretiker gerne anders sehen würden.

Aceses
Fragesteller

Das was du Beweis nennst ist doch genau so eine Verschwörungstheorie nur eben offiziell in der bin laden der Verschwörer ist. Und das WTC 7 im Report mit keinem Wort erwähnt wird ist auch ein Beweis oder wie?

dataways  20.04.2022, 07:38
@Aceses
Und das WTC 7 im Report mit keinem Wort erwähnt wird

Wird es aber mit dem Hinweis, daß es einen eigenen Report zu WTC VII geben wird. Der erschien 2008.

BelfastChild  20.04.2022, 21:28
@Aceses

Es wird erwähnt. Jedoch lag der Fokus zunächst auf die Twin Towers, zumal hier viele Menschen gestorben sind. Beim Einsturz von WTC 7 gab es keine Toten.

Gnu95  20.04.2022, 23:24
@Aceses

Zu WTC 7 gibt es einen seeeehr ausführlichen Bericht. Grundsätzlich hatte es halt die bereits lange vor den Anschlägen bekannten brandschutztechnischen Probleme wie die anderen WTC Gebäude auch. Soweit ich weiß gab es aus dem Grund sogar ganze zwei Feuerwehrstationen die quasi nur für den WTC Komplex zuständig waren um im Brandfall schnell reagieren zu können. WTC 7 wurde wie das Deutsche Bank Building auch von den herabfallenden Trümmern schwer beschädigt. Es brannte aber dementsprechend stärker sodass die Integrität der Stahlkonstruktion im inneren durch die Hitze so abnahm dass sie an einigen Punkten versagte und das ganze Ding schließlich in sich zusammenklappte. Lies dir den Bericht durch, da steht haargenau drin wann wo welcher Pfeiler welchen Temperatur- und Druckbelastungen ausgesetzt war...