Warum nur?

2 Antworten

Lieber Bernhard Diener,
bei der Wahrheit zu bleiben, ist immer die bessere Variante. Allerdings solltest du dir überlegen, das ganze nicht in Call of Duty zu sagen. Sondern unter 4 Augen. Das ganze sollte natürlich nicht ganz so ausarten. Zudem solltest du deinem Freund mitteilen, das nicht jeder so warm ist wie du das bist.
LG die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

Ich finde du solltest dir da schon sicher sein, dass Robin da ernstzunehmende Avancen macht. Probiere doch erstmal dich etwas anzubiedern oder schick ein Dickbild in die Gruppe und guck was passiert.

schweinebaer764
Fragesteller

Danke wooky. Bis nachher süßer 🤤

Spiderman3  13.02.2024, 22:32

Ich bitte dich die Fragen ernst zu nehmen. Das hast du beim Anmelden bestätigt. Bernhard bittet hier um Hilfe. Du solltest dich nicht darüber lustig machen