warum gibt es keinen Robin film?

5 Antworten

Es gibt Animations Filme z.b Batman Son of Batman oder Batman Bad Blood oder Batman Under the Red Hood, Batman vs Robin. Oder Batman Beyond the Return of the Joker. In Filmen mit echten Menschen kommt Robin nur in Batman Forever und Batman & Robin vor. Sonst gibt es noch Serien wo er Vorkommt die Batman Serie aus 1966 und die animierten Serien Batman the Animeted Serie oder the Batman oder Batman the Brave and the Bold. Außerdem gibt es noch den Lego Batman Film wo er Vorkommt. Es gibt sonst nur noch die Animierte Serie Teen Titans wo er ohne Batman vorkommt.

Das frage ich mich auch schon eine Weile. Zumindest könnten sie mal irgend einen Robin mit in einen Batman Film einbringen. (ich weiß es gibt einen Film, aber den ignorieren wir besser)

Es gibt auf jeden Fall viele Fans, die auch gerne einen Nightwing Film hätten.

Hallo!

Robin ist eine Nebenfigur, die ohne Batman eigentlich nichts ist.

Der erste Robin (Dick Grayson) hat sich als Nighthawk selbstständig gemacht und sich von Batman zurückgezogen und teilweise komplett abgewendet.

Damit ist er noch weiter ins Abseits geraten.

Es gab dann immer wieder neue Robin-Nachfolger.

Zuletzt Batmans leiblicher Sohn Damian Wayne.

Diese Handlungsstränge sind für einen interessanten Film zu verworren und langatmig. Damit können nur Insider (vielleicht) was mit anfangen.

Aber das bringt zu wenig Geld um den Aufwand zu rechtfertigen.

Es gibt aber hochwertige Animationsfilme um die Teen-Titans. Da spielt Robin/Nighthawk eine tragende Rolle.

Und auch in der Animationsreihe Young Justice League ist er mit dabei.

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/259-5486031-4708231?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=blureay+teen+titans

Gruss,

Martin

ALLANlolol  17.07.2020, 22:09

was ist nighthawk? er ist nightwing...

BlueBird183  08.01.2024, 00:00

Es ist Nightwing und er ist eigentlich ziemlich beliebt.

jeder robin ist ein unglaublich guter charakter und sie haben sich zwar alle durch Batman entwickelt sind aber trotzdem charaktere die einem zeigen was einen wahren Helden ausmacht. Nightwing hätte definitiv einen eigenen Film verdient und ich denke nach dem Fil über den wir nicht reden hat sich einfach niemand mehr getraut. ABER gute Nachrichten es ist von DC ein Batman Film mit Robin geplant (The Brave and the Bold" mit Damian. Auch in the Batman part 2 ist es eine sehr verbreitete Theorie das ein Robin auftauchen wird.

Ich finde auch das Robin mal ein eigenen Film bekommen sollte. Zum Glück ist er der Anführer der Teen Titans und Teen Titans go. Immerhin etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung