Batman Filme Reihenfolge?

3 Antworten

Meinst du Batman Begins?

Dann wäre der nächste Film The Dark Knight und dann kommt The Dark Knight Rises.

Wenn du Batman Begins meinst, dne ersten Teil der Batman-Trilogie von Christopher Nolan, dann sind die anderen beiden Teile The Dark Knight und The Dark Knight Rises, in dieser Reihenfolge.

Die neueren Filme mit Batman gehören zum DC Extended Universe und haben damit nichts zu tun, genauso wie die Batmanfilme aus den 90ern.

Woher ich das weiß:Hobby