Nico Robin und Chopper

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einzige was ein besonderes Verhältnis zwischen den beiden erklären würde wäre das die beiden damals als Aussenseiter lebten & sie deshalb ein besonderen Draht zueinander entwickelt haben.

Die Szene aus den Film Z sollte man nicht überbewerten da sowas nicht zur Hauptstory zählt. Und zudem darf Chopper ja auch bei Nami ins Bad kommen wenn sie Duscht oder in der Wanne liegt. Das Robin & Nami bei Chopper in dieser Sache locker damit umgehen liegt daran das er ein Rentier ist & Chopper sich nicht für nackte Menschenfrauen interessiert(erwähnte er auch gegenüber Lysop auf der Thriller Bark) & sich auch in keiner verknallen kann wenn er sich mal verknallen sollte dan nur in ein weibliches Rentier.

Das ist nicht nur so bei Nico Robin. auch Nami tut das. auf meinem youtube video "http://www.youtube.com/watch?v=OdYNuEPrE8k" die 20. Sekunde kommt so ein Bild hervor.

Irgendwie haben sie schon ein besonderes verhältnis. sie sind beide eher zurückhaltend und die intelektuellen Typen der Mannschaft. sie spielen zusammen brettspiele und die selbstbewusste robin hat ein wachsames auge auf den scheuen chopper.

Spoiler-Warnung!! in den letzten Folgen, die ich mit englischen sub gesehen habe, weist robin Franky (der in Choppis körper steckt) mit mehr als strenger miene an, sein mundwerk zu hüten und das gesicht nicht so zu verziehen, solange er in diesem Körper steckt. bei den anderen vertauschten hat sie das nicht gestört...

Es gibt keine Romanzen, wie in anderen Animes <xD Aber Chopper ist ein guter Arzt durch Zoro geworden musst du wissen! c=