Warum nimmt meine Mutter dies zu persönlich?

5 Antworten

Das ist vielleicht nicht das erste Mal, dass ihr das passiert. Ausserdem kommt es sehr auf den Tonfall und die Mimik an. Du musst bei solchen Spässen sehr fein spüren, wann es jemandem zu viel wird.

Vielleicht hatte sie ihre Tage oder sie ist in der Menopause? schwanger?

Vanib810p
Fragesteller

Menopause? Sie hat die Spirale.

copohp  15.06.2020, 20:18

Okay, dann vielleicht ihre Tage oder sie war schon immer so.

sie kann auch in die Menopause kommen auch wenn sie ne spirale hat. Wie alt denn, kann das hinkommen?

Deine Mom ist vielleicht einfach generell so jemand der alles ernst nimmt.

Du sagst aber am Schluss dass deine Mom vieles ernst nimmt.

Mach dir nichts draus. Du sollst es auch nicht zu persönlich nehmen, wenn deine Mom schnell beleidigt ist

Vanib810p
Fragesteller

:) Ist gut. Ich wollte nur wissen wieso einige Menschen wie sie solche Dingen ernst nehmen.

"Mensch ärgere dich nicht" können auch nicht alle spielen (ohne das jmd wütend abdampft oder etwas davon fliegt)