warum nimmt er mich nicht mit zu sich nach hause?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es können viele Gründe sein: sein Eltern wissen nichts von dir / seine Eltern wollen nicht, dass er eine Freundin hat / hat ein hässliches Zimmer für den er sich schämt / hat vielleicht gar kein Zimmer / findet es nach 2 Monate noch zu früh....und und und

am besten fragst du ihn! Nur er kann dir den richtigen Grund nennen!

Ich glaube kaum das es an dir liegt.... Ich vermute eher das er sich für etwas blamiert oder nicht will das du etwas siehst.... Es kann auch durchaus sein das es ihm seine Eltern verbieten.... Sprich ihn einfach darauf an und rede mit ihm darüber... Vl bringt das Klarheit :)

Vielleicht hat er eine Freundin. Vielleicht schämt er sich für seine Wohnung/ sein Zimmer/ seine Einrichtung. Wenn er noch zu Hause lebt, schämt er sich vielleicht für seine Eltern. Oder seine Eltern sind zu streng.

Sag' ihm, dass Du erst wieder was mit ihm unternimmst, wenn Ihr zu ihm nach Hause geht :-)!

Was sagt er denn, wenn du ihn direkt darauf ansprichst?

Wie alt seit ihr denn? Wohnt er noch bei seinen Eltern? Kennst du sie?

sunkissedgirl19
Fragesteller

er sagt er will das einfach nicht -.- ich bin 13 und er wird bald 14 (ja er wohnt noch bei seinen eltern :D) ich hab sie nur flüchtig gesehen aber seine mutter hat ihn mal auf mich angesprochen, also ob er mich "nett" findet. seine eltern wissen garnicht dass wir zusm sind.

egl2091  29.08.2013, 14:34
@sunkissedgirl19

Na dann haben wir den Grund doch schon. Vermutlich ist es ihm peinlich, wenn seine Eltern wissen, dass er jetzt eine richtige Freundin hat. Kennt er denn deine Eltern?

Sag ihm doch mal ganz direkt, dass du gerne seine Eltern kennenlernen möchtest. Eltern sind schlauer als man manchmal denkt, wahrscheinlich ahnen sie schon, dass ihr zusammen seit oder dass er eine Freundin hat. Das erste Treffen ist zwar ein bisschen komisch, aber das ist ganz normal.

NIcht dein Fehler, ich wette seine Eltern wissen nichts von der Beziehung und er will nichts sagen oder ist zu schüchtern vor den Eltern ;)