warum nerven kleine geschwister, und was kann man dagegen tun?

7 Antworten

Eigtl. kann man nicht viel dagegen tun. Die meisten Kiddies nerven, weil sie aufmerksamkeit haben wollen. Wenn es echt extrem wird geh einfach den Eltern petzen. Das ist zwar vielleicht kindisch, aber wahrscheinlich die beste Lösung. Aber es könnte auch sein das deine Geschwister hyperaktiv ist, vielleicht redest du mal mit deinen Eltern darüber, dann können die mit dem Geschwisterkind zum Arzt gehen. Hoffe das hilft :)

sie nerven nicht, sie wollen nur wahrgenommen werden. und groß sein. lass sie teilhaben.

garnichts.. bei mir ist es andersherum da nerven die großen^^ iwann legt sich das auch wieder

Mich nervt mein großer Bruder als. Ist also auch andersrum so. Kann man gar michts machen außer die Tür hinter sich zu machen

ist leider so, versuchs mal mit ignorieren, dann wird denen langweilig...