Warum nennt sich Obito Madera uchia?

4 Antworten

Er nennt sich Madara, damit alle es denken. Er war der einzige mit dem Sharingan, der so stark war das alle es glaubten. So hat er mehr Gefolgsleute für Akatsuki bekommen. Schließlich wollte er ja auch den Plan von Madara ausführen.

Tobi nannte er sich, damit er ungesehen alles mitverfolgen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit er mehr aufmerksamkeit hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

als Tarnung

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
mert6272
Fragesteller

Aber warum er nennt sich auch Tobi

TreyMaster2  14.08.2021, 23:22
@mert6272

Tobi deckname für Akatsuki

Madara Deckname da Madara bekannt ist und alle angst vor ihm haben/hatten

Als Obito jung wahr und im diesen riesigen Felsbrocken erwischte bakamm Kakashi sein linkes Sharingan.

danach meinten alle er wer tot aber Madara rettete ihn.

Madara sagte er müsste ihn später ein Gefallen tun und das war der Gefallen der Madara eigentlich wollte.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen🦊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung