In welcher Staffel bei Naruto kam diesen Zitat vor?

1 Antwort

Ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern, dass er dieses Zitat jemals gesagt hat.

Es passt zwar ganz gut, aber , wenn ich mich richtig erinnre, ist das eher von Fans erzählt wurden, da dieses Zitat eigentlich von The Dark Knight Rises ist

Janina387
Fragesteller

Und das Zitat: Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt. Weißt du wann das vor kam ?

Tsukino38  11.05.2021, 14:58
@Janina387

Ich habe Naruto nicht auf Deutsch, sondern auf Japanisch gesehen. Daher kann es sein, dass dieses Zitat nicht 1 zu 1 so ist, wie du es suchst. Ich denke aber ich weiß welches es sein könnte

Wenn ein Mann lernt zu lieben, muss er auch das Risiko tragen, dass er auch Hass erfährt- das müsste Episode 372/152 sein. Je nachdem wie du zählst