Warum nehmen Mädchen eig. immer den pullover von ihrem Freund weg hat das irgendeinen Grund oder sinn oder ist das einfach so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Bequemer da grösser
  2. Riecht gut (nach ihm)
  3. Alleine dass er ihm gehört, reicht schon

Leon980
Fragesteller

ah okay danke für die antwort

Sie möchten seinen Duft bei sich haben und haben das Gefühl, ihm so nahe zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon980
Fragesteller

Also wenn man auch mal nicht da ist

Leon980
Fragesteller
@Rosenmary

okay jetzte weiß ich wenigsten warum sie immer meine pullover klaut

😁

Das soll die Nähe zu ihm aufrechterhalten, auch wenn er nicht da ist. ("ER hat das getragen - hm, sein Geruch!")

Leon980
Fragesteller

ah okay deswegen nimmt so ejedesmal mein pullover weg danke aufjedemfall👌

Ist einfach schön, nehme ich an. Wenn der Pullover dann nach dem Partner riecht und man sich einfach wohlfühlt… warum nicht? :)

Leon980
Fragesteller

Ja stimmt

huhu,

der ist in der Regel größer und deswegen bequemer zum rumgammeln.

Grüße Anna

Leon980
Fragesteller

ah okay