warum musstern frauen sich gegenseitig von oben bis unten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich Frauen gegenseitig als Konkurrentinnen sehen, insbesondere wenn attraktive Männer dabei sind. Ich weiß zwar nicht, wie Dein Mann aussieht, aber alleine dadurch, dass er eine Frau hat, ist er in den Augen anderer Frauen schon attraktiv.

user531
Fragesteller

danke für diese antwort DH.... komisch wenn männer single sind wollen wir frauen ihn nicht sind sie vergeben dann will man ihn.... hm

Zorro1969  01.01.2011, 18:04
@user531

Genau. Der Gedankengang einer Frau könnte in etwa lauten: Diese Konkurrentin hat den Mann schon getestet und als gut befunden. Deswegen kann er kein vollkommener Luschi sein. Könnte der nicht auch was für mich sein?

user531
Fragesteller
@Zorro1969

dafür hast du ein stern verdient.... danke !!!

Das ist mir noch nie aufgefallen. Und du schreibst auch nur, dass sie dich gemustert hat (aus welchen Gründen auch immer). Hast du sie auch von oben bis unten mit den Augen gescannt?Wenn ja, weißt du wohl, warum. Wenn nein, dann ist die Theorie, dass alle Frauen das machen, schon widerlegt.

user531
Fragesteller

sorry aber du solltest meine frage genauer lesen... mein mann ist das gesterna aufgefallen und hatte mir diese frage gestellt !!! ihm ist das schön öfter aufgefallen das frauen das tun.. und ich habe versucht eine antwort darauf zu gebenb ...

wenn du eine frau bist, willst du mir sagebn du tust das nicht !! das glaube ich dir aber nicht

Naja, das ist der Neid. Wir Frauen (auch ich) gucken sich gerne andere Frauen an. Ich guck sogar Frauen die mir gefallen hinterher. Im Unterbewusstsein vergleiche ich mich bestimmt mit ihr, ich suche mir aber auch Tipps und halte mir bestimmte Dinge fest um sie selber mal an mir auszuprobieren. Ich denke, dass es daran liegt

user531
Fragesteller

danke

weil ihr kontrollfreaks seit und euch vergleichen müsst wer die hübsche ist und wer die besseren klamotten trägt (das mangelne selbstvertrauen symdrom) wir männer haben den tick mit dem ding zwischen den beinen also keine angst auch männer sind nich perfekt.

user531
Fragesteller

danke für deine antwort

Ich denke das macht nicht jede Frau, ich tue das nicht außer eine Frau sieht wirklich sehr komisch aus oder sie ist besonders hübsch, dann schaue ich aber nicht böse.

user531
Fragesteller

na ja weder sie noch ich sahen gestern komisch aus und mir ist das auch nicht so bewußt gewesen aber wann sieht denn eine frau komisch aus ?

danke für deine antwort

vivizickenlisa  01.01.2011, 18:09
@user531

In meinen Augen sieht eine Frau komisch aus wenn sie einen ausgefallenen Haarschnitt hat, sehr viel Make up trägt, ausgefallene Klamotten trägt der dreckig ist eben was nciht der Norm entspricht, muss nciht unbedingt schlecht sein, aber das sind Gründe warum ich eine Frau mustern würde.