Warum Mustern Frauen sich gegenseitig?

7 Antworten

meine kolleginnen gucken sich gegenseitig auch auf den arsch - bzw. halt den kolleginnen mit den schönen ärschen.

denke das ist neid.

ich machs natürlich auch - bei mir ist es geilheit.

Das mache ich immer, wenn ich eine Frau so schön finde, dass ich mir sie gerne etwas genauer anschaue. :)

Abschätzig mustern mache ich nicht, das finde ich sehr unfreundlich. Ich würde ja auch nicht wollen, dass das jemand bei mir macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht vergleichen die sich mit sich selber, finden einen hübsch oder halt weil sie das Outfit auffällig (positiv oder negativ) finden. Ich finde die Blicke manchmal unangenehm.

Wir standen gestern Abend draußen in einem Kreis. Eine von der Gruppe hat mich extrem von oben bis unten gemustert. Ich hatte nichts Auffälliges an, sondern nur ein weißes Shirt, eine schwarze Skinny Jeans und weiße Sneaker. Vielleicht wegen offenen Haaren und ohne Brille. Keine Ahnung, was die hatte.

Kampfsportler? Geht total automatisch. 😉