Auf Frauen fokussieren, oder auf mich selbst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall auf dich selbst fokussieren. Grundsätzlich finden es viele Menschen attraktiv, wenn jemand selbstbewusst und selbstständig ist. Wenn du auf dich selbst schaust und dich selbst verbessern möchtest, dann baust du Persönlichkeit auf, innere Stärke, du bist jemand und machst dein persönliches Glück nicht von deinem Beziehungsstatus abhängig.

Und dadurch wirst du wahrscheinlich auch interessanter für Frauen. Das ist etwas paradox, ich weiß. Aber bei der Partnersuche ist es oft so, wie oft im Leben: Wenn man erst mal aufgehört hat, krampfhaft zu suchen, dann findet sich das Gesuchte plötzlich wie von selbst.

xWartek1
Fragesteller

Super, danke für deine Antwort!
Dann werde ich mich auf mich selbst fokussieren!

Also, meiner Meinung nach fokusiere dich nur auf dich selber, geh trainieren oder such dir andere hobbys, leg den vollen fokus auf dich, es nützt nichts wenn du dich auf Frauen fokusierst, die kommen von alleine wenn du sie ansprichst bspw mit aussehen oder mit selbstbewusstsein etc. Du bist viel attraktiver wenn du den fokus auf dich selbst hast und nicht verzweifelt nach frauen suchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung