Mustern?

3 Antworten

Vermutlich bist du attraktiv, du hast ihn beeindruckt, vielleicht ist er auch richtig scharf auf dich, würde gerne etwas mit dir anfangen… Da aber sein Beziehungsstatus das nicht so ohne weiteres erlaubt, dürfte es ihm schwer fallen, das offen zu bekunden.

Wenn du also auch Interesse an ihm hast, solltest du deutliche Signale senden, dann wirst du sehen, was passiert. Du solltest aber davon ausgehen, dass es höchstens eine heimliche „Affäre“ wird, und dir überlegen, ob du damit zufrieden bist.

Woher ich das weiß: reichlich eigene Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das "Mustern" war wohl keines. Manchmal starre ich auch Leute an und denke: den kenne ich doch von irgendwo her. Oder das Oberteil gefällt mir. Oder die Person erinnert mich an jemanden.

Wenn er dich nicht direkt anspricht, hat er kei Interesse.

Du machst aus einer Mücke einen Elefanten.

Das war nichts nennenswertes. Du hast ihn aber belästigt, deswegen hat er sich blockiert. Mehr war da nicht dahinter.