warum musste Paul walker sterben?

8 Antworten

Die waren zu schnell. Auf einer 30-40iger Zone waren die mit 80-95km/h unterwegs. Da kann der beste Fahrer auf der Welt mal ins schleudern kommen und das Auto nicht in den Griff kriegen. Dann sind die leider vor so einem Baum gefahren und sind leider auch beide durch den Unfall gestorben...

Ist echt eine komische Situation in einer Filme-Reihe jedes mal den einen Schauspieler zu sehen, der eine wichtige Rolle übernimmt aber man dann weiß das dieser eine Schauspieler nie wieder ein Film drehen wird. Diese coolen Sprüche von ihm, alles wird fehlen.. Kann man nicht ändern. R.I.P

luc333  11.04.2015, 02:10

Da durfte man 45 mph fahren also rund 60 km/h

Lukastrautmann  02.07.2017, 16:39

da durfte man 60 fahren und sie sind 160 gefahren

Wahrscheinlich gab er einfach zu viel Gas. Machen Jugendliche auch oft, aber durch seinen "Promi-Status" durfte es nicht seine Schuld sein.

Ist nichts gegen Pauk Walker!

Das weiss ich nicht. Ich finde nur komisch, dass der Mitfahrer von allem ignoriert wird.

ZIzIZakg  11.04.2015, 00:44

Warum ist das Komisch?

Eassyy
Fragesteller

paul walker ist halt interessanter für die Medien

ruBasti  11.04.2015, 00:49

ZIzlakg es ist komisch weil der Mitfahrer genauso "nur" ein mensch ist wie paul walker. Es wird doch immer gesagt dass jeder mensch gleich viel wert ist

ponter  11.04.2015, 00:50
Ich finde nur komisch, dass der Mitfahrer von allem ignoriert wird.

Mal ganz spontan, wie hieß der Mitfahrer überhaupt...?

ruBasti  11.04.2015, 00:55

Woher soll ich das wissen :D Hab mich eh nicht dafür interessiert, weil ich vllt 1 film mit paul walker gesehen hab

Eassyy
Fragesteller

er hat zwei Kinder und eine Frau

Dominikloerx  11.04.2015, 07:58

und war Hobby Rennfahrer der was drauf hatte

SANY3000  12.06.2019, 12:07

Naja der Mitfahrer war eben kein Hollywood Star und für die Medien somit uninteressant.

Mit den besten Grüßen,

SANY3000

Erjonaxx  28.05.2023, 23:38

Der Mitfahrer war Paul walker

Paul Walker war ein ganz normaler Trottel der sich nicht an die (wichtige) Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten hat und dann gegen einen Baum gefahren ist.So wie viele andere.

luc333  11.04.2015, 02:08

Junge Paul Walker war kein trottel du Opfer! Er ist mit einem Porsche gt in einer langen Rechtskurve mit überhöhter Geschwindigkeit gegen einen Baum gefahren Grund er hat die Kontrolle über den Wagen verloren! Sry für Opfer aber er ist kein trottet

RudisRammler  11.04.2015, 13:06

Mir doch egal ob das ein berühmter Schauspieler ist oder nicht. Fakt ist, dass er sich nicht an die Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten hat wie hunderttausende andere Idioten.

stuttgartfan202  11.04.2015, 15:42

Er ist zudem noch nicht selber gefahren ! Er hat dem Rennfahrer vertraut, ich hätte dem auf vertraut😔

Erjonaxx  28.05.2023, 23:41

Er ist weder ein Trottel, noch der Fahrer gewesen. Roger Rodas war der Fahrer des Prosche Carrera GTs und fuhr zwar schnell, jedoch verlor er nicht die Kontrolle, sondern der Porsche hatte bereits einen Fehler. Das war eine Testfahrt die einfach schief lief.

Er starb, weil er zu schnell gefahren ist und die Kontrolle verloren hat

Erjonaxx  28.05.2023, 23:39

Er ist nicht gefahren und es war ein fehler des autos