Warum muss man noch manche Menschen beweisen das die Erde Rund ist?

2 Antworten

Warum muss man noch manche Menschen beweisen das die Erde Rund ist?

Es sind meist Trolle oder manchmal auch wirklich geistig etwas zurückgeblieben.

Muss man mir nicht beweisen. Aber ich iwelche videos die angeblich Aufnahmen sein sollen, würd ich auch ned als Beweise bezeichnen. Egal ob die von der Nasa kommen oder wen auch immer. Da gibs bessere Erklärungen (schifffahrt und so).

Aber warum kann das nich einfach egal sein?

RomainF
Fragesteller

Wenn du denkst die Erde ist flach

Warum kann man nach China von zwei Seiten?

RomainF
Fragesteller
@Dingodungo

Ok, die menschen die es denken, wissen nicht mals das es Flugzeuge gibt..

RomainF
Fragesteller
@Dingodungo

Warum wissen die nicht das ein Flugzeug um die Welt fliegen kann? Also um die Kugel , die testen es nicht weil die nicht die Wahrheit verkraften können

Dingodungo  09.01.2024, 20:55
@RomainF

Wissen die schon. Die haben halt dann iwelche Theorien, wie es halt trotzdem funktioniert. Hab ich aber auch nie wirklich verstanden.