Warum muss man Frühlingsrollen im Backofen wenden?

3 Antworten

Ich kann mir vorstellen, dass man die Frühlingsrollen wenden soll, damit sie von beiden Seiten braun und knusprig werden und nicht nur von der oberen Seite

Ich wende die Dinger nie und bisher lebe ich noch, also lass den Ofen einfach zu und iss die Dinger, wenn sie fertig sind.

Vielleicht wollte man damit dafür sorgen, dass die Teile genug Hitze kriegen, sollte eine Person auf die Idee kommen, sie auf einem Blech statt auf einem Rost zu backen.

Damit sie von beiden Seiten gleich knusprig ist. Sonst ist oben trocken, und unten aufgeweicht vom Gemüsesaft.