Warum muss ich mich immer bei allen entschuldigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht egal, du bist wertvoll! Und ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber entschuldigen ist oft ein Zeichen von Schwäche! Man sollte sich nur entschuldigen wenn man wirklich großen Mist gemacht hat, aber du solltest dich nicht wegen jeder Kleinigkeit entschuldigen das raubt dir nur Selbstwertgefühl! Du bist so wie du bist und wenn du mal Mist baust oder so meine güte mir sind Menschen mir sind halt nicht perfekt! Entschuldige dich nicht wegen jeder Kleinigkeit und sei du selbst! Und wenn andere das nicht akzeptieren dann haben sie Pech gehabt dann sollen sie gehen! Hoffe ich konnte dir helfen!

twinky9
Fragesteller

danke!

Ich würde nicht mehr zu den leuten gehen. Einmal wäre ok, aber ansonsten lasse es und mache es nicht zwei mal bei der selben Person. Erst wenn die Personen auch  mal zu dir kommen, zeigen sie dir, dass du ihnen wichtig bist

twinky9
Fragesteller

aber bei meinem freund? er bedeutet mir so viel...

archangelmk1  07.02.2017, 20:16
@twinky9

nur weil uns andere Menschen was bedeuten, heißt das nicht, dass sie gut sind oder gutes tun.