Warum muss es soviele Meinungen geben?

5 Antworten

Du hast scheinbar die Alternative für Deutschland nicht verstanden. Aber hier schön die Meinungsfreiheit framen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Wie willst du das denn "ein bisschen reduzieren", ohne gegen das Grundgesetz zu verstoßen? Es hat nun einmal jeder das Recht die eigene Meinung in Wort, Bild und/oder Schrift zu äußern.

Warum muss es soviele Meinungen geben?

Weil es unterschiedliche Gründe und Gewichtungen gibt, warum man mehr das Eine und nicht das Andere bevorzugt.

DIe AfD ist übrigens nicht gegen Ausländer. Sie hat Etwas gegen die unkontrollierte Einwanderung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das eine ist die natürliche Lebensweise der letzten 1000 Jahre und das andere strategische, politische Degeneration, welche die Menschen schwächen soll, um diese einfacher unterwerfen zu können.

Nein.

Deal with it.

Thema beendet.