Warum müssen sich Paare immer treffen?

Meine Eltern checken leider nicht das uns das reicht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine freundin muss meine wohnung putzen und drum kommt die immer

das ist bei jedem anders, viele paare sehen sich nicht in der schule oder bei der arbeit und treffen sich daher danach. mir würde es auch reichen, wenn ich meinen freund jeden tag in der schule sehe und ich hätte auch nicht wirklich das bedürfnis dann häufiger als 2mal die woche noch privat was zu machen. aber im grunde ist es auch völlig egal, was andere menschen machen und für richtig halten. wenn ihr beide damit zufrieden seid, ist das doch super so. man sollte sich immer am eigenen wohlbefinden orientieren und nicht an der gesellschaftlichen norm. die mag nämlich gar nicht auf die eigenen bedürfnisse zutreffen

Hast dir die Frage doch schon selber neantwortet: weil ihr euch jeden Tag seht. Aber vielleicht möchte man als Paar auch mal etwas gemeinsam machen, wo andere nur stören... wäre jetzt zu verrückt oder?

Ihr seht euch jeden Tag, davon können andere nur träumen. Ist doch gut wenn es euch reicht euch “nur“ in der Schule zu sehen.

Hilfe205
Fragesteller

Nur, das checkt niemand 😒

Lucynchen  19.07.2021, 20:00
@Hilfe205

Das ist aber nicht euer Problem... ist doch allein eure Sache.

also nur in der schule zu sehen ist meiner meinung nach keine ernst zu nehmende beziehung, in der schule ist da ja nicht mal was mit konversation oder zeit zusammen verbringen abgesehen von den paar minuten pausen.

sich nicht jeden tag oder 24/7 sehen zu wollen/müssen ist nicht verkehrt, jeder ist anders. aber beziehung die nur in der schule stattfindet ist nicht gleichzustellen mit einer ernsten, vernünftigen beziehung