Warum müssen Frauen immer Kinder und Babys mögen?

3 Antworten

Ist nicht ok. Sollte aber passen.

Weil die Menschen es sich nicht vorstellen können, dass man keine Kinder mag.

Ich kann Kinder auch auf den Tod nicht ausstehen... Mit einer Ausnahme, meinem eigenen.

Vor allem Babys finde ich ganz grauenvoll, der Geruch, das Aussehen, das Gebrüll, aber auch das Gekluckse und Gequietsche... Brr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Stellwerk  02.09.2023, 12:28

😁😁

Ich find ja auch die Frage "Magst Du Kinder?" total absurd. Es fragt ja auch keiner "Magst Du Erwachsene?"

Kinder sind charakterlich vielleicht noch nicht so gefestigt wie Erwachsene, aber haben ja schon eine sehr eigene Persönlichkeit. Ich kenn Kinder, in die ich richtig gehend vernarrt war, weil sie so klug oder witzig oder auf eine bestimmte Umgangsart angenehm waren. Und ich habe Kinder kennen gelernt, leider teilweise auch von Freunden und Bekannten, die ich auf den Tod nicht leiden konnte.

Kugelflitz  02.09.2023, 12:46
@Stellwerk
Es fragt ja auch keiner "Magst Du Erwachsene?"

Die Idee find ich mal gut. 😆

Ich mag Kinder generell nicht.