Warum mögt ihr Gon?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shinji 😍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin noch Jungfrau.

Beachte das Alter, das Geschlecht und das soziale Umfeld derjenigen, die solche Aussagen machen. Das wird vieles erklären wenn du dich sachlich damit beschäftigst.

Er ist unschuldig, niedlich, stark und ein guter Protagonist.

YoriTodoDeku2
Fragesteller

Unschuldig also?

Ich mag ihn nicht. Immerhin ist er 12....ich mag keine Kinder._.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Er ist ein sympathischer Protagonist, würde ich sagen. Kurapika und Killua mag ich aber mehr. (Von den vier Hauptprotagonisten aus "Hunter x Hunter" wäre er bei mir auf Platz 3, auf dem letzten Platz wäre Leorio.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime