Mögt ihr Gon(Hunter X Hunter)?

8 Antworten

Ich mag Gon sehr, und er ist ein sehr guter Charakter, aber er kommt natürlich an Killua, und viele andere nicht heran. Es ist auch verständlich, dass du so denkst, da Togashi bewusst Gon nicht tief ausgeführt hat, um richtig viel aus Killua, Kurapika etc. rauszuholen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Anfangs fand ich ihn auch nicht so interessant, auch seine Synchronstimme ist echt nervig, aber im Laufe der 58 Episoden, die ich bisher gesehen habe, mochte ich ihn immer mehr, auch seine Entwicklung hat mir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wir haben ihn Gonina genannt ;) aber man gewöhnt sich mit der Zeit an die Synchronisation .

Ich mochte ihn sehr lange, bis zum Ende des Chimera Ant Arcs. Dann begann er mich etwas zu nerven bzw. mir tat Killua leid. Die neuste Entwicklung im Manga gefällt mir auch nicht wirklich, aber vielleicht wird sich das noch irgendwann, wenn es dem Mangaka besser geht, ändern

Ich mag ihn ja, zumindest habe ich bisher nichts Negatives an ihm gefunden. Ich schaue HunterXHunter allerdings auch auf Japanisch

LostVoice
Fragesteller

Deutsch ist echt grausam.

Enricotaku  26.07.2020, 14:49
@LostVoice

Also meinst du jetzt die komplette deutsche Synchro oder nur von gon? Leorio finde ich nämlich sehr passend, Hisoka auch und killua ebenfalls. Kurapika ist auch noch okay. Im Laufe des Anime hat mir gons Synchronstimme immer besser gefallen. Deine Meinung ist halt deine Meinung.

Ja, ist einen ein typischer mc, also stark, hat Glück und ist etwas dämlich. Trotzdem ist er in seiner dargestellen Treue und Loyalität extrem sympathisch. Ich finde seine Stimme weder nervig noch abstoßend. Sie ist eben typisch für Animekinder.