Hat schon jemand mit seinen Eltern Hunter x Hunter geschaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang kann man mit kleinen Kinder Hxh gucken später wird es halt düsterer und brutaler, aber die sexuellen Szenen sind im deutschen sehr verharmlost, also wenn der brutale Aspekt nix ausmacht sollte es klar gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien
zuralyx
Fragesteller

Ich würde Hxh schon auf Japanisch gucken, da müsste Papa dann durch. Der einzige Haken an der Sache ist halt Hisoka

RyuGalaxy  18.04.2021, 19:05
@zuralyx

Joa aber wie selten kommt das vor und es hält sich ja im grenzen. Z.b im Manga fragt Hisoka killuas bruder ob er mit Killua ins Bett gehen soll. Sowas gibt es nicht im Anime

zuralyx
Fragesteller
@RyuGalaxy

Ja das stimmt natürlich, da wird es schon verharmlost. Nur gibt mir besonders der Himmelstower zu bedenken

Junge285  13.12.2021, 00:49
@RyuGalaxy

Welcher denn? Milluki, kalluto oder vielleicht illumi? Welcher denn?

Hm HxH ist am Anfang ja noch sehr Familienfreundlich aber desto weiter man kommt desto eher wirds nicht so geeignet dafür. Spätestens beim Chimera Ant arc würde ich es nicht mit meinen Eltern schauen. Finde das man Sport Animes am besten mit der Familie schauen kann, da kannst du ja wenn du interesse hast ja Haikyu oder Free! ausprobieren

zuralyx
Fragesteller

Danke für die Antwort. FREE wäre ein bisschen zu männerorientiert für meinen Papa, glaub ich😂 Er mag so Action Sachen mit Blut und Kämpfen gern, wobei er auch bei A Silent Voice geweint hat. Also eine Mischung aus Trauer und Action wäre wahrscheinlich das beste - wie eben Banana fish. Also der cimera ant arc wäre gar nicht so schlimm, denke ich. Mir geht's eher um die Staffeln, die auf Netflix verfügbar sind. Und da ist dann eben Hisoka..

HercogInako  18.04.2021, 19:05
@zuralyx

Also wenn du ihm gleich nachdem er auftaucht sagst das er sich so benimmt weil er auf stärke seiner Gegner voll abfährt wird er es glaub ich verstehen. Außerdem falls das ihm zuviel ist soll er einfach wegschauen und der Mexikanischen Musik lauschen xD

zuralyx
Fragesteller
@HercogInako

Hahahahaha ja Hisokas Theme würde schon reichen😂

Np meine Eltern denken sich nichts dabei😅

Hey, ich habe meine Mom dazu gebracht auch Anime zu gucken XD. Wir haben HxH angefangen und da gab es auch ein paar Szenen die naja… Ich denke du weißt was ich meine*hust* Hisoka. Ich hab es das erste mal alleine gesehen und wie es der Zufall will, ist genau bei so welchen Szenen meine Mom oder das reingekommen… Mein das war einwenig verstört, aber meine Mom hat nur gelacht. Sie findet es nicht so schlimm :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zuralyx
Fragesteller

Gut zu wissen😂