Warum mögen viele Leute keine herumstehenden Einkaufswagen?

8 Antworten

Sie gehören da einfach nicht hin und verschandeln das Straßenbild.

Weil die

Eigentum des Geschäftes sind.

Zeigen das einem Sowas sc...Egal ist.

Was zeigt wo man ist. Im Dorf findest du so gut wie keine in den Stadtgebieten mit nur teilsanierten Wohnungen viel öfter. den optisches Niveau wird da noch mehr runtergeholt.

Den Straßen/Fußgänger/Radverkehr stören.

______________________________

Da du fragst, was findest du denn so toll daran, wenn die außerhalb der Abstellplätze rumstehen/Liegen

Wenn das in einer Wohngegend öfters vorkommt zeigt das einfach, dass da ein Klientel wohnt, dem Eigentum scheißegal ist und die keinen Sinn für grundlegende Manieren haben.

Einkaufswagen gehören (den Läden) und sollten dort zur Verfügung stehen. Selbstverständlich sind die dort nicht zu entfernen und nur asoziale Elemente tun das.

Weil es wirklich assi aussieht. Ausserdem nennt sich das Diebstahl sobald man damit das Gelände des Ladens verlässt. Auch das sagt viel über die Menschen aus die dort wohnen.