warum mögen so viele menschen die polizei nicht?

5 Antworten

Weil sie feige sind, da spreche ich aus eigener Erfahrung.Bei harmlosen Demonstranten ohne Maske während Corona wurde knallhart durchgegriffen und bei Clankriminellen wird der Schwanz eingezogen.Ich war live dabei als eine Gruppe von einer Grossfamilie gerufene Polizisten bis aufs Übelste beleidigte und die nur ängstlich zuhörten ohne denen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.Das Bild werde ich nie vergessen, weil ich an dem Abend wirklich den Respekt vor diesen Beamten verloren hab.

Waldmorti  27.09.2023, 01:42

Naja sie töten Polizisten. Wenn du denen ein hast krümmst finden die raus wer das war. Die nutzen dann auch illegale Wege etwa Hacker um herausfinden wer unter dem Helm steckte. S ist wirklich nicht ganz ohne. Denke ich mir so. Wird schon seine Gründe haben. Das sind ja auch keine Leute von SEK. Das sind dann irgendwelche feigen Streifenpussys

Das nennt sich "Dummheit".

Wenn irgendwas ist, sind das die ersten die sich beschweren, dass die Polizei sie nicht ausreichend geschützt hat.

Naja sonst kostet das immer Geld, aber letztens habe ich die wirklich mal gebraucht und hab freiwillig angerufen. Und da war ich froh das die gekommen sind.

Ich habe nie schlechte Erfahrungen mit ihnen gehabt, insofern verstehe ich es auch nicht.

Ich hab nichts gegen die, aber halte mich dennoch lieber einwenig abseits von denen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung