Warum mögen Männer Frauenfüße?

4 Antworten

Abknutschen könnte ich die Füße nicht. Aber schöne und gepflegte Frauenfüße finde ich sehr SEXY.

Das ist die erste Sache die man bei seiner Geburt sieht =)

Das muss man dann einfach lieben =)

fl3xXx0k1n353
Fragesteller

das könnte ne möglichkeit sein, wäre eine ähnlicher gedankenweg wie bei den Brüsten der Frau.

Aber die weibchen sehen auch direkt füße und ich kenne keine Frau die beim Mann so auf die Füße abfährt :D

Lena2b10  25.05.2012, 23:26

Ich versteh nicht ganz? Was ist die erste Sache, die man bei der Geburt sieht? Du denkst hoffentlich nicht ernsthaft, das seien die Füße, oder?

Lena2b10  25.05.2012, 23:29
@Lena2b10

Sry, falsch verstanden. Aber ich glaub das funktioniert nur bei Wildgänsen so extrem, nicht beim Menschen. ;)

Das stimmt doch gar nicht. Ich finde Füße total ekelhaft!

Ansichtssache eben.. :D Aber Frauenfüße sind meistens gepflegter..

brauchwohlHilfe  25.05.2012, 23:28

Männer haben dafür ja auch keine zeit .. weil sie meistehs arbeiten .. während "la madame" im Fussstudio sitzt ...

Wenn Männer soviel Freizeit hätten, was meinst was dann los wär! ;-)

brauchwohlHilfe  25.05.2012, 23:42
@SirValentin

was hast du für ein Weltbild ??

Man, Frauen machen sich schön usw um sich zu profilieren !!! Deswegen reagieren sie auch so gereizt, wenn man sie darauf "anspricht" ...

AUCH ihr Füsse machen sie schön, um anderen wie Männern zu gefallen ...

mfg tssss

SirValentin  25.05.2012, 23:48
@brauchwohlHilfe

Ja, na und? Das heißt doch nicht, dass Frauen nicht auch arbeiten gehen, oder sich um die Kinder müssen + kochen,putzen,waschen..

Als ob Männer keine zeit für so etwas haben würden, nur weil sie arbeiten...

Meine Mutter arbeitet auch und hat trotzdem noch zeit sich ihre Nägel zu machen..

brauchwohlHilfe  25.05.2012, 23:55
@SirValentin JA

ich sage ja dein Weiltbild ist falsch .... man, wie kommen alleine lebende Männern nur ohne Putzfrauen und Koch aus ??? :-\

erklär mir das mal ! ;-P

SirValentin  26.05.2012, 00:05
@brauchwohlHilfe

Wie kommen alleine lebende Frauen ohne einen Mann aus, der nicht für sie arbeitet arbeitet?

wie kommts denn, dass die männer so viel zeit zum putzen und kochen haben, aber nicht zum füße pflegen? ;)

brauchwohlHilfe  26.05.2012, 01:21
@SirValentin

Wie kommen alleine lebende Frauen ohne einen Mann aus, der nicht für sie arbeitet arbeitet?

Vater Staat oder selber arbeiten gehen!!! :-) (wie schweeeeer).

wie kommts denn, dass die männer so viel zeit zum putzen und kochen haben, aber nicht zum füße pflegen? ;)

weil Männer nicht schön sein müssen! Füsse inklusive !! :-)

Aber ich meine Grundpflege machen sie ja auch .. so ist es ja nicht! ;-)

mfg

SirValentin  26.05.2012, 02:02
@brauchwohlHilfe

Liest du nicht was ich schreibe? Ich sage doch, dass Frauen genauso arbeiten gehen wie Männer. Und Männer nehmen natürlich kein geld von dem Staat, natürlich gehen alle Männer arbeiten. kannst du mal aufhören, die geschlechter in verschiedene schubladen zu stecken?

Und jetzt verabschiede ich mich, anscheinend liest du gar nicht, was du schreibst oder was ich schreibe und du hast wohl schon vergessen, warum diese Diskussion begonnen hat.

Tschüß! ;););););) mfg

das kannste nicht ins plenum ziehen, da ist jeder anders. ansonsten kann ich mir vostellen, dass das irgeindeinen biologischen ursprung hat.

fl3xXx0k1n353
Fragesteller

natürlich das ist klar kommt auf die füße an und auf den charakter des betrachters ^^

nur mir fält da echt kein biologischer hintergrund ein