Footjob. Was meint ihr Frauen dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich bin 17 und hab ihm (21) letztens zum ersten mal einen footjob gegeben währenddem er mich geleckt hat hahaha

Ich hatte zwar noch die Socken an, trotzdem ist total schnell gekommen dabei. Ich wusste gar nicht, dass ihr das so geil findet haha

Naja auf jeden Fall würde ichs wieder machen, wenns einem gefällt. Er war total begeistert. Und ich hätte auch kein Problem, wenn er einen Fuss-Fetisch hätte, ich meine eine Fussmassage krieg ich gerne XD

Aber es kommt natürlich auf jede Frau einzeln drauf an. Ich bin ziemlich offen bei solchen Dingen und mach einfach haha 

jeder hat seine vorlieben aber ich finde footjob ein bisschen merkwürdig...ich wurde mal gefragt ob ich bilder mache dür 100€ aber ich hab sofort abgelehnt weil ich meine das ist ja für den dan wie por..os oder? 😂 aber meins ist es nicht so ^^

weirdthink  13.09.2020, 15:15

ich hätte es gemacht. 100€ für bilder von den füßen? leicht verdientes geld! 😂

0

ich (w) persönlich finde füße total abstoßend aber wenn mein partner sowas gut finden würde, würde ich es ihm zu liebe mal ausprobieren. aber ich möchte an meinem körper definitiv keine anderen füße spüren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – vergeben & gesunde und ungesunde beziehungen hinter mir

Ich fände es schön die Füße verwöhnt zu bekommen und würde mich dafür auch gerne mit den Füßen revanchieren. Bei meinen Füßen wird aber wohl beides niemals stattfinden:(

Bombay24  21.03.2018, 11:17

Wieso ?

0
Bombay24  21.03.2018, 21:54
@MarianaZ4

Ich fände es schön die Füße verwöhnt zu bekommen und würde mich dafür auch gerne mit den Füßen revanchieren. Bei meinen Füßen wird aber wohl beides niemals stattfinden:(

wieso das ?

0
MarianaZ4  21.03.2018, 22:49
@Bombay24

Die sind schon operiert worden und trotzdem wieder nachgewachsen. Die sitzen ganz tief in den Sohlen und reichen bis zu den Knochen, da kann man nichts mehr machen.

0
YingYangYong  28.04.2020, 14:17

warum wird das niemals passieren?

0
YingYangYong  28.04.2020, 18:42
@MarianaZ4

Ist doch nicht so schlimm geh zum Arzt oder geh zur Apotheke und frag nach eine creme oder so die gibt es wirklich und dann sind die warzen nach 1-2 wochen wieder weg, hoffe ich konnte dir helfen 😁

0
MarianaZ4  28.04.2020, 19:48
@YingYangYong

Sowas hilft alles nicht. Die sitzen ganz tief in den Sohlen. Ich bin schon operiert worden und hatte danach Löcher in den Füßen bis zu den Knochen. Die sind trotzdem alle wiedergekommen. Aber danke für deinen Rat!

0
YingYangYong  28.04.2020, 20:14
@MarianaZ4

Du tust mir so leid ich Wünschte das du eine Hilf reiche Operation kriegst und wenn nicht dann ist das nicht schlimm bist sicher eine Tolle Person 😊

0
GreenLurchi  13.09.2020, 15:05

Wieso denn nicht? Was ist mit Deinen Füssen?

0