Stehen viele Männer auf stinkende Frauenfüsse?

6 Antworten

Nein, eine Weltumfrage einer amerikanischen Studie hat in Frankreich in der Nähe von Mexiko, ergeben, dass 100% der Männer nördlich des Äquators nicht darauf stehen und sogar 120% der Männer südlich des Äquators finden es total abstoßend.

zippo1970  30.01.2017, 16:52

Mit dieser These, gehe ich zu 284% konform.... :-))

Es gibt nicht viele Männer. Aber es gibt sie.
Google mal Fußfetisch oder Sockenfetisch.
Beim Sockenfetisch geht es um den Schweißgeruch.
Wenn er dir zum Beispiel Socken entwendet, dann knöpfe ihn dir mal vor.
Und auch sonst, darfst du dir überlegen, ob du da mitmachen möchtest oder ob du es nicht magst.
Normal ist es nicht, da Fetische eher selten sind.

seppi89  04.02.2017, 11:15

Ein Fetisch ist etwas völlig normales. Jeder Mensch steht einfach auf was anderes

loema  06.02.2017, 19:27
@seppi89

Was wäre deine Definition nach normal?
Nicht jeder Mensch benötigt einen Fetisch, um sexuell erregt zu werden.
Nicht jeder Mensch hat ein Objekt wie eine Socke, die er zur Selbstbefriedigung benötigt.
Fetische sind die Außnahme. Nicht dir Regel.

Hallo Larissa! Also ich finde Füße von Frauen sehr sexy und anregend! Mag es auch wenn sie riechen! Vielleicht magst du mal mit mir reden! Freu mich auf eine Antwort

Larissasmd
Fragesteller

Hey Osnab

Nein, da hast du offenbar das große Los gezogen!

Gepflegtheit ist sehr wichtig.

Larissasmd
Fragesteller

Ich pflege meine Füße auch aber manchmal nach der Arbeit ja ..

Charadrius  30.01.2017, 16:34

Das kommt natürlich nach nem langen Tag mal vor aber ich kann mir nicht vorstellen das stinkende Füße sich positiv das den Paarungswillen deines Freundes auswirken. haha LG

Larissasmd
Fragesteller
@Charadrius

Also haben sie auch mal stinkende Füße nach der Arbeit ?

Charadrius  30.01.2017, 16:52

Nein eigentlich nicht. Kann auch ganz auf das Schuhwerk ankommen und darauf wieveil man sich bewegt.