Frage von TightLP, 47

Warum mögen Mädchen es ein Kissen auf dem Schoß zu haben?

OK, Ja die Frage ist erstmal komisch. Aber JEDES Mädchen mit dem ich zb. einen Film geguckt habe, hatte die ganze Zeit ein Kissen auf ihrem Schoß liegen. Und sie werden zickig wenn man versucht es ihnen wegzunehmen.

Warum tun sie das die ganze Zeit? Natürlich ist es gemütlich....aber hat das eventuell einen Evolutionären Grund?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imbooooooored, 33

1. Weil es gemütlich ist und
2. Weil man im sitzen so eine kleine Speck Rolle am Bauch hat und sich damit vielleicht unwohl fühlt oder nicht will, dass der Junge es sieht :D

Antwort
von Dooooll, 29

Also bei mir ist es zum Teil weil es einfach bequem ist sich darauf stützen zu können und es angenehm ist was in den Armen zu halten weil man dann eine Beschäftigung für die Hände und Arme hat anstatt sie nur runter hängen zu haben, aber vor allem weil es mir unangenehm ist dass die Oberschenkel und der Bauchansatz im Sitzen so viel mehr aussieht. Und wenn ich was auf meinem Schoß und vor meinem Bauch habe, dass das verdeckt kann ich viel entspannter sein weil ich nicht ständig daran denke wie ich sitze damit man möglichst wenig sieht.

Antwort
von SayurieChan, 43

thihihi finde ds lustig das du das fragst x3

ist abr eine gute frage.. ich finds halt einfach bequem warm kuschelig und man kann es knuddeln x3 also warm und komfortabel würde ich sagen, fühlt sich nicht so leer an~

Kommentar von TightLP ,

Ah Danke ;)

Kommentar von SayurieChan ,

wobei wenn jemand zum kuscheln dawre verstehe ich das nicht x3 

Kommentar von TightLP ,

Ja..kuscheln mag ich auch lieber XD Es geht um die Normalen Freundinnen mit denen man das eben nicht macht.

Kommentar von SayurieChan ,

jaja :3 mein ja nur x3

Antwort
von 040815, 15

Ich mach sowas nicht. Das ist mir aber auch neu 🤔

Keine Ahnung. Manche haben halt ne Macke 😅

Kommentar von aylinsweet ,

ich denke nicht das das eine Macke ist

Antwort
von Armbrust210, 28

Ich glaube kaum das das evolutionär bedingt ist. Man kann halt gut seine Ellbogen drauf abstützen

Antwort
von ASRvw, 42

Moin.

Ich schätze, das ist eine Art improvisierter, selbst auferlegter Keuschheitsgürtel. Ein unverdächtiger Gegenstand zum Schutz der eigenen Dose von den neugierigen Blicken und Fingern des anwesenden, geifernden Eier-Außenträgers.

- -
ASRvw de André

Antwort
von hxenni, 24

Also ich mache das manchmal, weil es einfach gemütlich, warm und kuschelig ist :3

Antwort
von elena3w, 33

Es ist für längere Zeit schön warm wenn man ein Kissen auf dem Schoß hat, deswegen mach ich es immer und natürlich ist es auch gemütlich :)

Antwort
von askme9999, 28

Also ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendeinen tieferen Grund hat, außer dass es gemütlich ist eben :)

LG

Antwort
von sharkybarky, 20

Man ist entspannter weil man nicht den bauch einziehen muss (soweit vorhanden) und man kann die Hände drauflegen,mit kuscheln aber Hauptgrund ist der erste aufgezählte 😂

Antwort
von triggered, 30

vielleicht damit man den Bauch nicht sieht? xD

Kommentar von SayurieChan ,

manchmal ja aber das ist nicht der grund warum das so viele machen denke ich x3

Antwort
von aylinsweet, 19

ich denke das man sich dann sicherer fühlt das wenn man sich z.B. dich erschreckt ins Kissen kneifen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten