Warum mögen Mädchen es ein Kissen auf dem Schoß zu haben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Weil es gemütlich ist und
2. Weil man im sitzen so eine kleine Speck Rolle am Bauch hat und sich damit vielleicht unwohl fühlt oder nicht will, dass der Junge es sieht :D

Man ist entspannter weil man nicht den bauch einziehen muss (soweit vorhanden) und man kann die Hände drauflegen,mit kuscheln aber Hauptgrund ist der erste aufgezählte 😂

ich denke das man sich dann sicherer fühlt das wenn man sich z.B. dich erschreckt ins Kissen kneifen kann

Also ich kann mir nicht vorstellen dass das irgendeinen tieferen Grund hat, außer dass es gemütlich ist eben :)

LG

Also bei mir ist es zum Teil weil es einfach bequem ist sich darauf stützen zu können und es angenehm ist was in den Armen zu halten weil man dann eine Beschäftigung für die Hände und Arme hat anstatt sie nur runter hängen zu haben, aber vor allem weil es mir unangenehm ist dass die Oberschenkel und der Bauchansatz im Sitzen so viel mehr aussieht. Und wenn ich was auf meinem Schoß und vor meinem Bauch habe, dass das verdeckt kann ich viel entspannter sein weil ich nicht ständig daran denke wie ich sitze damit man möglichst wenig sieht.