Warum mögen Jungs weißen Nagellack bei Mädchen?

12 Antworten

Also ich bin eine Frau, kann mir aber gut vorstellen, dass die Füße dadurch einen sauberen/gepflegteren Anschein machen. Könnte auch daran liegen, dass die Farbe Weiß die Haut brauner aussehen lässt wegen dem Kontrast.

Ich mag ehrlich gesagt generell keinen Nagellack. Daher denke ich mal, dass es bloß Zufall ist, wenn irgendwo mehr Jungs weißen Nagellack mögen als eine andere Farbe

Also ich mag es nicht, finde es schöner wenn es keine gel Nägel sind und ohne Nagellack (:

Natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele finden es "Attraktiv".

Manche mögen es, aber manche auch nicht. Vielleicht weil es gut aussieht oder so..