Warum mögen es Männer nicht wenn es ihnen zu schnell geht? oder warum fühlen sie sich dadurch unter Druck gesetzt?

3 Antworten

Weil das Kennenlernen eines Menschen und die intime Bindung und Nähe zu einer Person nicht von heute auf morgen geht. Wir sollten langsam aufhören Menschen wie Fast Food zu behandeln und ihnen auch nicht das das Gefühl geben ersetzbar zu sein. Langes Auseinandersetzen mit der Person die man liebt finde ich ist sehr wichtig.

Das mögen auch viele Frauen nicht. Ich hatte schon mal ein Date, wo die Person mir gleich an den Kopf geworfen hat wie viele Kinder sie möchte. Und weg war ich, das geht einfach zu weit finde ich