Frage von Sweetlove1986, 297

Warum möchte mein Freund ( Türke) kaum mit mir schlafen?

Hallo ihr, ich bin nun seit 2 Monaten mit einem türkischen Mann zusammen... es läuft eigentlich alles super.. klar kenne ich mich nicht 100 % mit der türkischen Kultur aus ( bin deutsche). Aber so einigermaßen bekommt man ja durch den Freundeskreis viel mit. Mein Freund ist super lieb, küsst mich viel usw, versteht sich super toll mit meinen Kindern. verbringt sehr sehr viel Zeit bei uns. Nun aber das GROßE aber.. Wir schlafen nicht wirklich miteinander, er sagt immer sex sei nicht alles.. Ist das normal? Für mich gehört es einfach da zu... Ich hab zwar schon einwenig drüber gelesen, aber vllt weiss ja hier jmd was... sind das die kulturen? lieben dank an euch

Antwort
von GravityZero, 201

Natürlich ist Sex nicht alles, aber ganz ohne geht es in einer Beziehung m.M nach auch nicht. Rede doch mit ihm darüber. Was heißt eigentlich "nicht wirklich"? Gar nicht? Ab und zu? Wahrscheinlich ist es wieder so eine Sache mit der Religion und Sex vor der Heirat usw...

Antwort
von dutch888, 157

natürlich is sex nicht alles aber ebenso natürlich gehört es dazu. Eine Beziehung kann durch sex sehr verbessert werden. Man kommt sich näher, wird intimer mit einander, man wird eher zu einem echten "Paar"^^ Jetzt kommts nur noch auf die menge an. Ein mal im Monat zb wäre mir viel zu wenig. 5 mal täglich viel zu viel. Ihr müsst das halt klären, und euch einigen, je nach dem wie oft du willst und wie oft er will. Wenn er jemand ist der nicht so viel wert auf sex legt dann is das nicht schlecht aber übertreiben sollte man es halt doch nicht.
Wenn ihr euch nicht einigen könnt versuchts halt so weiter, aber es wird eure Beziehung belasten.

Antwort
von Russpelzx3, 143

Vllt mag er Sex einfach nicht so gerne. Soll vorkommen

Antwort
von Bestie10, 41

dann such dir doch nen Italiener

von denen wird behauptet "Amore" wäre da alles

oder mach es wie ne Bekannte, die hatte nen Farbigen, da war noch 2 mal wecken angesagt, in der Nacht

zumindest ließ sie das durchblicken

red doch mit dem Typ dass du auf dem Gebiet mehr Bedürfnisse hast

und gut ist es

 

Antwort
von Sandraaaa15, 84

Er denkt warscheinlich dass man nur Sex haben darf wenn man verheiratet ist

Antwort
von xVeroRainBow12, 122

Entweder es liegt an dir oder er mag einfach kein sex

Antwort
von JackBl, 93

Er ist vielleicht nicht so der Typ mit der starken Libido. Vielleicht hat er aber auch Probleme durch seine Beschneidung, falls es nicht sauber gemacht wurde.

Antwort
von FlorianBln96, 199

Vielleicht solltest du nochmal mit ihm reden. ich würde mich mit der Antwort das Sex nicht alles im Leben ist nicht abspeisen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten