Warum möchte mein Freund ( Türke) kaum mit mir schlafen?

8 Antworten

dann such dir doch nen Italiener

von denen wird behauptet "Amore" wäre da alles

oder mach es wie ne Bekannte, die hatte nen Farbigen, da war noch 2 mal wecken angesagt, in der Nacht

zumindest ließ sie das durchblicken

red doch mit dem Typ dass du auf dem Gebiet mehr Bedürfnisse hast

und gut ist es

Sex ist nicht alles ?  und das von nem Türken ? der hatt doch noch ne andere....

Sex ist alles im leben, wir leben eigentlich nur um uns Fortzupflanzen... wir sind durch die energien des Sex entstanden.... usw

Natürlich ist Sex nicht alles, aber ganz ohne geht es in einer Beziehung m.M nach auch nicht. Rede doch mit ihm darüber. Was heißt eigentlich "nicht wirklich"? Gar nicht? Ab und zu? Wahrscheinlich ist es wieder so eine Sache mit der Religion und Sex vor der Heirat usw...

Er denkt warscheinlich dass man nur Sex haben darf wenn man verheiratet ist

Entweder es liegt an dir oder er mag einfach kein sex