Als Deutscher Chancen bei Türkischen Mädels/Frauen?

7 Antworten

Ich würde jemanden nehmen wo ein Elternteil Deutsch ist, denn bei den größten Teil der türkischen Mädels wird es sehr schwierig werden, da tatsächlich die Kultur einen Grund ist. Bei denen ist Heirat oder Beziehung für immer, du hast auch bei denen einen nicht so einen großen Scheidungsquote. Die Männer in ihrer Familie werden dann halt einen Problem darstellen, auch wenn sie dann Interesse zeigen würde, wäre es für dich sehr nervenaufreibend. Natürlich gibt es Ausnahmen aber das ist sehr selten.

Jemanden nur wegen des äusseren zu nehmen ist einfach nur lächerlich - und eine türkin die eher deutsch ist passt dann zu dir wenn du überhaupt eine findest die wird dir auch von der Kultur nichts beibringen können usw da sie wie deutsche sind nur eben anders aussehen die deutschtürken

Drölf Prozent.

Junge, du bist 25 und Student, also weder 12 noch geistig minderbemittelt - denk doch mal nach. Klar kannst du morgen plötzlich ein nettes Mädchen mit türksichen Wurzeln kennenlernen, mit dem es klappt. Kann aber auch sein, dass dem nicht so ist.

Also begib dich auf die Suche und schaue, was dabei rauskommt. Ist doch immer so, egal was man für einen Partner sucht.

Glueckskeks01  23.03.2018, 12:22

Aber: ,,Viele von ihnen sehen sehr gut aus, die meisten sind top gepflegt und sie ziehen sich sehr schick an". Die scheint es ja unter den deutschen Mädels dann nicht zu geben. So erstaunlich ich das finde.

Wettrusse  23.03.2018, 12:26
@Glueckskeks01

Keine Ahnung, was er hat. Aber ihm darf ja gefallen, was ihm gefällt :D
Bleibt mehr von den anderen für mich übrig :D

nimm dir halbtürkinnen, auch komisches wort, halbblute?

wo ein elternteil deutsch ist

ansonsten gibt es das, es gibt so richtig westliche türken, die legen zb sogar die türkische staatsbürgerschaft ab und sind nur deutsche

so 1promille bis 1%, schätze ich

Wo die Liebe hinfällt kann ich nur sagen mach dich auf die Suche.