Warum möchte er mich schwängern, obwohl er keine Beziehung mit mir will?

5 Antworten

Für mich ist das ein „tot geborenes“ Kind.

Vielleicht ist das nur ein Fetisch von Ihm.
Dann ist er weg und du hast ein Kind.
Sei nicht naiv, es wird seine Gründe haben, wenn es bei euch nicht rund läuft und du nicht glücklich bist.
Da hilft auch kein Kind.

Such dir jemand anderes.

Manche sehen es als besonderen Beweis der Dominanz oder Männlichkeit. Andere wollen dadurch jemanden an sich binden. Wieder andere finden es einfach geil ohne Verhütung Sex zu haben und die Folgen sind ihnen egal. Manche sagen das auch nur damit die Frau denkt man habe langfristiges Interesse.

Beende lieber den Kontakt und blockiere ihn. Du bist nicht seine persönliche Prostituierte.

Never ever würde ich das machen, es sei denn du weißt das er dann dementsprechend Unterhalt bezahlt und du mit der Erziehung selbst klarkommst

Wahrscheinlich will er dich abhängig von ihm machen, damit du nicht wegrennst. Er spielt mit dir und will mit dir machen können, was er will.

Er will seine Gene in die Welt setzen. Es verleiht ihm ein Gefühl der Macht.

Wenn dann die Unterhaltsforderingen einlaufen, ist dieses Gefühl schnell dahin.
Wäre es nicht schöner, ein Kind mit einem Partner zu bekommen, der dich liebt, und den du liebst? Der immer zu dir steht?

So einen findest du wohl kaum, solange du diese F+ Geschichte pflegst. Das schreckt ab.