Warum meldet sich mein Handy von Wlan ab und wieder an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man nur die WLAN-Verbindung verwenden möchte, muss man die automatische Netzumschaltung in den erweiterten Smartphone-Einstellungen deaktivieren. Abhängig von der spezifischen Android-Version kann der Name dieser Funktion variieren, z. B. „Schwache Verbindungen vermeiden“ oder „automatische Netzumschaltung“.

Hilfenoproblem  30.05.2023, 19:20

Bei mir ist auch so i

Das ich in roblox jemand kennen gelernt hat und er spricht deutsch und dann habe ich gefragt ob wir uns Freunde sein und er hat ja gesagt und dann wollte ich den Freundschaftfrage schicken aber dann war der von alleine WLAN aus

Hilfenoproblem  30.05.2023, 19:22

Versuche das WLAN zurücksetzen und dann wieder anmelden

Hallo Petar907,

was hast du denn bisher unternommen, um das Problem selbst zu lösen?

Als erstes würde ich mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen und Smartphone und Router wieder neu verbinden.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom